In einer Bauschlosserei liegen Werkzeuge

NEUE

TALENTE

TOP

MITARBEITER

Deine Zukunft bestmöglich gestalten!

Ausbildung zum

Metallbauer/Konstruktionstechniker (m/w/d)

Jeden September fängt ein neues Lehrjahr an!

Deine Tätigkeiten:

Zuschnitt von Einzelteilen

Zusammenfügen (Schweißen etc.) von Baugruppen

Erstellung von Konstruktionen, Vorrichtungen etc. nach Zeichnung

Montagetätigkeiten bei Privatkunden und in der Industrie

 

Das bringst Du mit:

Du bist voller Wissbegier und möchtest dir viel beibringen lassen?

Du bist zuverlässig?

Du bist handwerklich geschickt?

 

Diese 3 Grundvoraussetzungen reichen eigentlich schon. Den Rest werden dir deine zukünftigen Kollegen in unserem Unternehmen in den 3,5 Jahren mit viel Spaß und Freude bei der Arbeit beibringen! 

 

Dein Mehrwert:

Arbeiten in einem Familienunternehmen

Lockeres Arbeitsklima

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Interessante Kunden aus verschiedenen Branchen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich jetzt im untenstehenden Formular!

 

Du kannst dir auf folgender Seite schon einmal einen ersten Überblick über die Tätigkeiten als Metallbau-Azubi verschaffen:

https://handwerk.de/berufsprofile/metallbauer-in

Bewerbung

Setze Dich mit uns in Verbindung.

Bewerbungsformular
Lebenslauf hochladen
Maximale Dateigröße 15MB